(English description below)
Wir liefern hier:
Typ 640 Road Ø 46 mm
Die Grundausführung des Wilbers-Racing-Suspension-Monoshocks wartet mit derselben Technik auf wie die aufwändigeren Versionen. Der Unterschied liegt im Verzicht auf den außenliegenden Ausgleichsbehälter und die Einstellmöglichkeiten in der Druckstufe. Es macht keine Kompromisse in punkto Ansprechverhalten und Haltbarkeit. Radialkolben, Nasslaufführung, teflongeführte Pendellager und weitere Merkmale definieren hier den Standard für ein Basis-Federbein neu. Selbstverständlich ist auch hier die Federbasis stufenlos und die Zugstufe durch ein offenes Bleedsystem mit 22 Klicks über einen extrem breiten Bereich einstellbar.
Die hydraulische Federvorspannung ist sozusagen der elektrische Fensterheber Ihres Fahrwerks: ein Komfort, den man, nachdem man ihn zu schätzen gelernt hat, nicht mehr missen möchte. Ungeachtet dessen, ob das Federbein lang oder kurz ist und welchen Kolbendurchmesser es hat, bei allen lässt sich die hydraulische Federvorspannung auch noch nachträglich montieren. Über insgesamt 10 mm geht der Einstellbereich. Ganz einfach per Handrad stellen Sie die Härte Ihres Fahrwerks ein: von Solo auf Soziusbetrieb, von Autobahn auf Feldweg, von Landstraße auf Rennstrecke. Vor allem bei den DR/DL Modellen wegen ihres schwer zugänglichem Monoshocks macht das griffgünstige Rädchen den Unterschied zwischen einer guten und einer optimalen Einstellung.
Wichtig
Speziell angefertigt für NUR Deine SUZUKI!! Das ist nicht nur reden, wir fertigen wirklich jedes Federbein auf Kundenwunsch an.
Bitte berücksichtigt die dadurch notwendige Lieferzeit von ca 10 Tagen.
Auf Anfrage können wir das Federbein auch "Express" anfertigen (gegen Aufpreis).
Wir benötigen unbedingt Fahrergewicht und Einsatzzweck für ein individuelles Setup!
Zulassung
ABE
WILBERS STANDARD SHOCK ABSORBER WITH HYDR. SPRING PRELOAD
Content
Wilbers Type 640 Road Ø 46 mm
The basic version of the Wilbers Racing Suspension Monoshock features the same technology as the higher-grade versions. The standard version has no expansion tank and no adjustment options for the pressure stage - but there are no compromises in terms of response and durability. Radial pistons, wet run, teflon-guided self-aligning bearings and other features redefine the standard for a basic shock absorber. For sure the spring preload can be adjusted continuously and rebound can be set by an open-bleed system in 22 clicks over an extremely wide range.
The hydraulic spring preload is a useful little helper: the comfort that you do not want to miss once you are used to. Regardless of whether the shock absorber is long or short and which piston diameter it has, with all the hydraulic spring preload can be upgraded later.
Over a total of 10 mm is the adjustment range. Simply adjust the hardness level by handwheel: from solo to pillion, from highway to off road, from highway to race track. Especially for the DR / DL models -because of their hard to reach monoshock - makes the easy to access handwheel the difference between a good and an optimal setting.
Important
Specially made for YOUR own Suzuki!!No joke - we can really make every shock absorber individually set up on your needs.Please consider the additional production time of about 10 days – express production possible in case.
Information about rider´s weight and purpose are mandatory for the individual setup!
Approval
With German ABE (General Operating Permit)