Typ 640 Road Ø 46 mm
Die Grundausführung des Wilbers-Racing-Suspension-Monoshocks wartet mit derselben Technik auf wie die aufwändigeren Versionen. Der Unterschied liegt im Verzicht auf den außenliegenden Ausgleichsbehälter und die Einstellmöglichkeiten in der Druckstufe. Es macht keine Kompromisse in punkto Ansprechverhalten und Haltbarkeit. Radialkolben, Nasslaufführung, teflongeführte Pendellager und weitere Merkmale definieren hier den Standard für ein Basis-Federbein neu. Selbstverständlich ist auch hier die Federbasis stufenlos und die Zugstufe durch ein offenes Bleedsystem mit 22 Klicks über einen extrem breiten Bereich einstellbar.
Die hydraulische Federvorspannung ist sozusagen der elektrische Fensterheber Ihres Fahrwerks: ein Komfort, den man, nachdem man ihn zu schätzen gelernt hat, nicht mehr missen möchte. Ungeachtet dessen, ob das Federbein lang oder kurz ist und welchen Kolbendurchmesser es hat, bei allen lässt sich die hydraulische Federvorspannung auch noch nachträglich montieren. Über insgesamt 10 mm geht der Einstellbereich. Ganz einfach per Handrad stellen Sie die Härte Ihres Fahrwerks ein: von Solo auf Soziusbetrieb, von Autobahn auf Feldweg, von Landstraße auf Rennstrecke. Vor allem bei den DR Modellen wegen ihres schwer zugänglichem Monoshocks macht das griffgünstige Rädchen den Unterschied zwischen einer guten und einer optimalen Einstellung.
ZULASSUNG
Mit ABE.
WICHTIG
Speziell angefertigt für NUR Deine DR!! Das ist nicht nur reden, wir fertigen wirklich jedes Federbein auf Kundenwunsch an.
Bitte berücksichtigt die dadurch notwendige Lieferzeit von ca 10 Tagen.
Auf Anfrage können wir das Federbein auch "Express" anfertigen (gegen Aufpreis).
Wir benötigen unbedingt Fahrergewicht und Einsatzzweck für ein individuelles Setup!
ZULASSUNG
ABE
€ 698,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Suchen Sie nach Artikelnummer, Suchbegriff oder Beschreibung. - enter search term, part number or description