Typ 641 Competition Ø 46 mm mit schlauchverbundenem Ausgleichsbehälter
Mit schlauchverbundenem Ausgleichsbehälter Bei diesem Federbein ist der Ausgleichsbehälter an einer Stahlflexleitung angebracht. So wird es zur idealen Alternative für Motorräder mit Platzproblemen. Der flexible Schlauch ermöglicht eine Anbringung des Ausgleichsbehälters dort, wo Platz ist - z.B. am Rahmenheck, wo Luftströmungen des Fahrtwinds für Kühlung sorgen.
Besonders wichtig im Rallye- und Offroadeinsatz!!! So sind auch die Einstellknöpfe für den Low-Speed- (blau) und den High-Speed-Bereich (rot) der Druckstufe, jeder in 22 Stufen einstellbar, gut von außen erreichbar. Die Zugstufe lässt sich durch ein offenes Bleedsystem 22-fach von außen einstellen, die Federbasis ist stufenlos justierbar.
Die hydraulische Federvorspannung ist sozusagen der elektrische Fensterheber Ihres Fahrwerks: ein Komfort, den man, nachdem man ihn zu schätzen gelernt hat, nicht mehr missen möchte. Ungeachtet dessen, ob das Federbein lang oder kurz ist und welchen Kolbendurchmesser es hat, bei allen lässt sich die hydraulische Federvorspannung auch noch nachträglich montieren. Über insgesamt 10 mm geht der Einstellbereich. Ganz einfach per Handrad stellen Sie die Härte Ihres Fahrwerks ein: von Solo auf Soziusbetrieb, von Autobahn auf Feldweg, von Landstraße auf Rennstrecke. Vor allem bei der DR BIG wegen ihres schwer zugänglichem Monoshocks macht das griffgünstige Rädchen den Unterschied zwischen einer guten und einer optimalen Einstellung.
WICHTIG
Speziell angefertigt für NUR Deine DR!! Das ist nicht nur reden, wir fertigen wirklich jedes Federbein auf Kundenwunsch an.
Bitte berücksichtigt die dadurch notwendige Lieferzeit von ca 10 Tagen.
Auf Anfrage können wir das Federbein auch "Express" anfertigen (gegen Aufpreis).
Wir benötigen unbedingt Fahrergewicht und Einsatzzweck für ein individuelles Setup!
ZULASSUNG
ABE
€ 898,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Suchen Sie nach Artikelnummer, Suchbegriff oder Beschreibung. - enter search term, part number or description