Der neue Sebring ist ja wirklich ein klasse Schalldämpfer geworden. Aber natürlich gibt es nichts was nicht auch nochmal zu verbessern wäre ...
Wir haben uns Euer Feedback zu Herzen genommen und die doch etwas rustikale Halteschelle der früheren Modelle optimiert.
Natürlich ist die alte Stahlklemme des Sebring ein stabiles Teil, nur erwartet man im Jahr 2020 auch eine moderne Optik...
LIEFERUMFANG;
Die neue Schelle ist ein filigranes Edelstahlband mit Gummieinlage.
Passend dazu liefern wir einen Halter zum Rahmen und alle Schrauben in Edelstahl.
Die Schelle ist passend für runde Endtöpfe mit 110 mm Durchmesser
PASST EVENTUELL AN ÄLTERE SEBRING ALS ERSATZTEIL - BITTE NACHMESSEN!
HINWEISE
Ab dem Modelljahr 2020 ist beim Kauf eines neuen Sebring diese Schelle im Lieferumfang enthalten!
TECHNIK TIPP
Das Gummiband sorgfältig von innen in das Edelstahlband einklemmen - ist ein bisschen Fummelei, also Geduld!
Überstehendes Gummiband mit einer Schere abschneiden, auf keinen Fall irgendwo mit einklemmen!
Der Edelstahl-Halter wird ZWISCHEN die Enden des Schellenbandes geklemmt und alles mit der M6 und M8 Schraube fixiert.
Einige Anbauhinweise zum SEBRING Schalldämpfer insgesamt :
Der SEBRING passt übrigens nicht nur mechanisch sondern auch optisch und in Sachen Leistung 1A an unseren Leistungskrümmer.
Der originale SR43 Krümmer ist für den SEBRING zu kurz! - Wir empfehlen unseren perfekt passenden HRT Krümmer aus Edelstahl.
Wir empfehlen besonders für die SR43 unseren DÜSENSATZ für Tuningauspuffe. Bei den SR41-42 Modellen ist ein Düsenkit nicht unbedingt nötig.. bitte erst testen!
Technik TIPPS auf hessler-motorsport.de lesen!
http://drbigtechnikhrt.blogspot.de/2014/12/auspuff-tuning-dr-big.html
Einen kleinen "Soundcheck" findet Ihr auf unserem YOUTUBE Channel:
http://www.youtube.com/watch?v=AZgXeewbPKQ
ZUBEHÖR
Produkt 819 - Düsensatz für alle Tuning Auspuffe DR BIG!
Produkt 142 - HRT Leistungskrümmer DR BIG