(English description below)
ACHTUNG!
Derzeit lassen wir gerde wieder eine exclusive Serie dieses Schalldämpfers herstellen.
Der Schalldämpfer ist daher JETZT NUR auf Vororder zu bestellen. LIEFERTERMIN April 2024!
Der NEUE Sebring exklusiv bei HESSLER MOTORSPORT!
Dieser Schalldämpfer wurde extra für das Hessler-Rallye-Team bei Sebring gefertigt und ist nur bei uns zu haben! Wir garantieren damit nicht nur 1A-Qualität, sondern dass auch jeder HRT- Sebring für dich die optimale Abstimmung und damit auch Leistung bekommt.
Der Sebring-Schalldämpfer zeichnet sich besonders durch seine Wartungsfreiheit aus. Er muss nicht so wie GPR und Co. mit Wolle nachgestopft werden.
Der HRT Sebring übertrifft zudem den GPR Schalldämpfer und alle weiteren derzeit (noch) auf dem Markt angebotenenen Schalldämpfer für die DR BIG in Bezug auf Leistungsausbeute und Drehmoment deutlich.
Edles gebürstetes Edelstahlfinish außen am Endtopf, Top verarbeitet mit Edelstahl - auch innen!
Der Schalldämpfer verfügt über einen dB-Killer am Ausgang. Natüüürlich ist eine Manipulation mit dem Erlöschen der ABE verbunden, jedoch kann man z.B. für Racingzwecke den Auslass-seitigen, lediglich eingeschraubten dB-Killer weglassen, um noch mehr Leistung (und Sound) zu erreichen.
LIEFERUMFANG
1 Stck. Schalldämpfer "Sebring HRT " inklusive Halteschelle (neue Version, gummiert) und Anbaumaterial.
ZUBEHÖR-EMPFEHLUNG
Der SEBRING passt übrigens nicht nur mechanisch sondern auch optisch und in Sachen Leistung 1A an unseren Leistungskrümmer.
Der originale SR43 Krümmer ist für den SEBRING zu kurz! - Wir empfehlen unseren perfekt passenden HRT Krümmer aus Edelstahl.
Wir empfehlen ausdrücklich für die SR43 unseren Düsensatz für Tuningauspuffe!!
Bei den SR41-42 Modellen ist ein Düsenkit nicht unbedingt nötig... bitte erst testen!
Produkt 142 - HRT Leistungskrümmer DR BIG
Produkt 819 - Düsensatz für alle Tuning Auspuffe DR BIG
Produkt 1188 - HRT Auspuffschelle SEBRING
Anbauhinweis: Das Gummiband der Auspuffschelle sorgfältig von innen in das Edelstahlband einklemmen - ist ein bisschen Fummelei, also Geduld! Überstehendes Gummiband mit einer Schere abschneiden, auf keinen Fall irgendwo mit einklemmen!
Der Edelstahl-Halter wird ZWISCHEN die Enden des Schellenbandes geklemmt und alles mit der M6 und M8 Schraube fixiert.
Technik Tipps lesen!
http://drbigtechnikhrt.blogspot.de/2014/12/auspuff-tuning-dr-big.html
Einen kurzen "Soundcheck" findet Ihr auf unserem YOUTUBE Channel:
http://www.youtube.com/watch?v=AZgXeewbPKQ
ZULASSUNG
mit ABE-Betriebserlaubnis für die DR BIG