Für die ultimative Stabilität der V-Strom haben wir diesen High-Tech Gabelbrückensatz gebaut. Dieser Gabelbrückensatz ist die ultimative Erweiterung des Kit Produkt 5036 - Gabelbrücke TopEnd DESERT EXPRESS TECHNIK Zusätzlich zum Kit "Gabelbrücke TopEnd DESERT EXPRESS" liefern wir hier auch die untere Gabelbrücke mit. Das wichtigste Merkmal ist dabei die Dreifachklemmung (original doppelte Klemmung) der Gabelholme, durch welche die V-Strom Telegabel eine ultimative Stabilität erhält. Separat in die untere Gabelbrücke eingesetzte Lenkanschläge aus Stahl verhindern Sturzschäden an der Gabelbrücke. Die obere Gabelbrücke mit doppelter Schraubenklemmung (original nur einfache Klemmung) macht das Set perfekt. Die Verwendung eines flacheren Lenkers führt zu deutlich höherer Stabilität: Weder Lenker noch Lenkeraufnahme verdrehen oder verbiegen sich so leicht wie bisher - wichtig während der Fahrt - viel wichtiger aber bei einem Sturz! Die Riser und die Lenkerklemmen sind in verschiedenen Positionen montierbar, das ergibt eine 4-fache Verstellmöglichkeit der Lenkerposition für eine optimale Ergonomie. Für dieses Kit können die originalen Lenkerklemmböcke, das Steuerrohr, die Lenkkopflager sowie die Muttern und Scheiben der originalen Gabelbrücke verwendet werden, was Kosten spart. Die untere Gabelbrücke muss ausgebaut werden. Selbstverständlich passt auch das originale Zündschloß perfekt in die HRT Gabelbrücke. Die Riser für die Lenkerklemmen sind ebenfalls im Kit enthalten. Auf diese Riser werden die bereits vorhandenen, originalen, zugelassen V-Strom Lenkerklemmen montiert. BIKES V-Strom 1050 ab 2020 V-Strom 1000 ab 2014 LIEFERUMFANG Das Gabelbrückenkit DESERT EXPRESS enthält: 1 Stück Gabelbrücke oben schwarz eloxiert mit Klemmschrauben und Anbausatz für OEM Zündschloß 2 Stück Riser schwarz eloxiert mit Schraubensatz für den Anbau der Riser und der OEM V-Strom Lenkerklemmböcke unten 1 Stück Gabelbrücke unten schwarz eloxiert mit Klemmschrauben 2 Stück Lenkanschläge aus Stahl mit Schraubenkit Das Set liefern wir schwarz eloxiert, auf Wunsch und gegen Aufpreis können wir die Eloxalfarben blau, rot, silber und gold anbieten. Bitte schreibe uns am Ende der Bestellung Deine Wunschfarbe und das V-Strom Modell in das Bemerkungsfeld. OPTIONEN / ZUBEHÖR Zur optimalen Stabilisierung empfehlen wir das Produkt 5061 - T-Bone Clamp DESERT EXPRESS #1 Dieses Teil verhindert jede Verdrehung der Lenkerklemmböcke während der Fahrt und noch wichtiger: bei einem eventuellen Sturz. Rallye-tested! Die obere Gabelbrücke ist für die Verwendung von sehr stabilen Enduro -Lenkern konzipiert. Wir empfehlen den "dicken" 28.5mm Lenker Magura X-Line Lenker: Produkt 194 - Magura X-Line Lenker Selbstverständlich kann auch ein 22mm Lenker entsprechender Dimension montiert werden. Da die Lenkerklemmen nicht im Kit enthalten sind, kann man flexibel die originalen V-Strom Lenkerklemmen einsetzen, bzw die zum Lenker entsprechender Größe dazu ordern. original SUZUKI 22mm Lenkerklemmbock unten (verbaut mit 22mm Lenker) OEM SUZUKI 56221-08J00-YTA Preis auf Anfrage original SUZUKI 28.5mm Lenkerklemmbock unten (verbaut bei V-Strom XT mit 28.5mm Lenker) OEM SUZUKI 56221-13K00-YTA Preis auf Anfrage Achtung! Eine Variante der Lenkerklemmböcke ist bereits am Bike vorhanden, verwendest Du den gleichen Lenkerdurchmesser, so muss diese dann nicht zusätzlich geordert werden! ================================================================ ENGLISH DESCRIPTION For the ultimate stability of the V-Strom, we have built this high-tech triple clamp kit. This kit is the ultimate extension of the kit Product 5036 - TopEnd DESERT EXPRESS triple clamp TECHNOLOGY In addition to the kit "TopEnd DESERT EXPRESS triple clamp", we also supply the lower triple clamp with. The most important feature is the three bolt clamp (original double clamp) of the fork legs, which gives the V-Strom fork ultimate stability. Steel steering stops, which are fitted separately in the lower triple clamp, prevent damage to this part. The triple clamp with double screw clamping (original only simple clamping) makes the set perfect. The use of a flatter handlebar leads to significantly higher stability: neither handlebar nor handlebar mount twist or bend as easily as before - important while driving - much more important in a fall! The risers and the handlebar clamps can be mounted in different positions, resulting in a 4-fold adjustment of the handlebar position for optimum ergonomics. This kit can use the original handlebar clamps, head tube, steering head bearings, nuts and washers on the original triple clamp, saving you money. The lower triple clamp must be removed. Of course, the original ignition also fits perfectly in the HRT triple clamp. The riser for the handlebar clamps are also included in the kit. These risers are fitted with the original, approved V-Strom handlebar clamps. BIKES V-Strom 1050 from 2020 V-Strom 1000 from 2014 SUPPLIED The kit contains: 1 piece triple clamp top, black anodized with clamping screws and mounting kit for OEM ignition lock 2 pcs riser, black anodized with screw kit for mounting the risers and the OEM V-Strom handlebar clamps below 1 piece of triple clamp lower, black anodized with clamping screws 2 pieces steel steering stops with screw kit We deliver the set black anodized, on request and against surcharge we can offer the anodized colors blue, red, silver and gold. Please write us your desired color and the V-Strom model in the comment field at the end of the order. OPTIONS / ACCESSORIES For optimal stabilization we recommend the Product 5061 - T-Bone Clamp DESERT EXPRESS # 1 This part prevents any twisting of the handlebar clamps while driving and more importantly, in the event of a fall. rally-tested! The upper triple clamp is designed for use with very sturdy Enduro handlebars. We recommend the "thick" 28.5mm handlebar Magura X-Line handlebar: Product 194 - Magura X-Line Handlebar Of course, a 22mm handlebar of appropriate dimension can be mounted. Since the handlebar clamps are not included in the kit, you can flexibly use the original V-Strom handlebar clamps, or order the handlebar of the appropriate size. original SUZUKI 22mm handlebar clamp bottom (installed with 22mm handlebar) OEM SUZUKI 56221-08J00-YTA Price on request original SUZUKI 28.5mm handlebar clamp bottom (installed at V-Strom XT with 28.5mm handlebar) OEM SUZUKI 56221-13K00-YTA Price on request Attention! A variant of the handlebar clamps is already available on the bike, if you use the same handlebar diameter, then this must not be ordered additionally!